Jesuiten-Magazin

Das Jesuiten-Magazin erscheint vier Mal jährlich und greift gesellschaftliche Themen und Debatten auf. Hoffnung, Soundtrack meines Glaubens, Jesus, Zukunftslabore des Zusammenlebens – so lauten einige der letzten Themenschwerpunkte. Außerdem berichtet das Magazin über die Aktivitäten des Ordens, seine Projekte und Persönlichkeiten.

Kostenlos abonnieren

Das Magazin ist kostenlos und kann hier abonniert werden. Sie erhalten das Magazin dann bequem mit der Post.

Noch eine Empfehlung:
Der Newsletter von Sinn und Gesellschaft

Newsletter Sinn und Gesellschaft

Der Newsletter von Sinn und Gesellschaft erscheint etwa alle zwei Monate. Wir berichten darin über Themen, die die Seite beschäftig haben, geben Veranstaltungstipps und zeigen, was sich sonst noch so tut rund um die Frage, wie sich Gesellschaft, Kirche und Einzelne weiterentwickeln können.