Hajo Seppelt © Gundula Krause rbb

Hajo Seppelt

Journalist und Filmemacher. Bekannt wurde er vor allem durch seine investigativen Beiträge in der ARD über Doping im internationalen Spitzensport. Für seine Dokumentation »Wie Gott uns schuf« erhielt er zahlreiche Preise und Auszeichnungen.

Alle Beiträge von Hajo Seppelt

13.02.2023 Versöhnung
Hajo Seppelt © Gundula Krause rbb

#OutinChurch: »Was hat Ihr Film bewegt, Herr Seppelt?«

Vor einem Jahr sorgten #Outinchurch und der Film »Wie Gott uns schuf« für Aufsehen. In den ersten Monaten des Jahres 2022 war er die meistgesehene Dokumentation im deutschen Fernsehen. Was hat der Film bewegt? Ein Gespräch mit Filmemacher Hajo Seppelt.

weiter

Journalist und Filmemacher. Bekannt wurde er vor allem durch seine investigativen Beiträge in der ARD über Doping im internationalen Spitzensport. Für seine Dokumentation »Wie Gott uns schuf« erhielt er zahlreiche Preise und Auszeichnungen.